in der Karateschule Nippon

27570 Bremerhaven, Wiesenstraße 2 – 8

Das Erkennen von bedrohlichen Situationen und die Auseinandersetzung damit, sind der erste Schritt zur Selbstverteidigung. Durch  das Erlernen von Techniken zur Abwehr einer möglichen Bedrohung, sowie das Erlernen von Strategien zur Konfliktvermeidung, gelingt es, aus der "Opferrolle" herauszukommen. Zwar scheinen wir die "idealen Opfer" zu sein, aber wir werden den Angreifer eines Besseren belehren!                 

 Darüber hinaus sind wir bemüht, mit den Elementen der klassischen asiatischen Kampfkünste, ein  positives Körpergefühl zu entwickeln. Die Beschäftigung mit dem Körper und der Behinderung auf eine ungewohnte Weise führt, nach unserer Erfahrung, zu positiven Ergebnissen in den meisten Bereichen des täglichen Lebens.


 

10 von 12 möglichen Punkten!

Bemerkung: Gute Navigation. Inhalt gut und aktuell, angenehme große Schrift.